Digico computer

Rod G8DGR rodsmallwood52 at btinternet.com
Sat Oct 6 06:50:49 CDT 2018

Hallo Christian
Wie gesagt, ich habe 1974 mit diesen Systemen gearbeitet. Ich würde gerne wieder einen Lauf sehen. Ich glaube, du bist in der Nähe von Stuttgart. Ich lebte 1969/70 in Maichingen. Ich komme zwar mehrmals im Jahr nach Deutschland, aber nach Friedricshafen für einen Urlaub. Was kann ich machen um zu helfen. Wenn Sie Zugang zu den ICL-Dokumenten erhalten und sie in Großbritannien sind, könnte ich sie scannen.

Sent from Mail for Windows 10